Telefon:
Shanghai Maituo Knitting Co., Ltd.
Shanghai Maituo Knitting Co., Ltd.

Shanghai Maituo, das Co., Ltd. strickt.

  • Qualität trägt Söckchen zur Schau usine
  • Qualität Athletische Basketball-Socken usine
  • Qualität Nylon-laufende Socken usine
  • Qualität Bein-Druck-Socken usine
Top Produkte

Wir sind gute Qualität fournisseur von trägt Söckchen zur Schau, Athletische Basketball-Socken, Nylon-laufende Socken de la Chine.

Mehr Produkte

Geschichte

...

Dienstleistungen

Vorteile unserer Firma:   1. 15-jährige zusätzliche Entwurfs- u. Exporterfahrung   2. Breite Produktpalette, moderne Tendenz ansprechend.   3. Großverkauf der Fabrik, entwickeln monatlich mehr 50 neue Entwürfe   4. Unsere Produkte haben gut auf dem Weltmarkt verkauft   5. Soem für die weltberühmte ...

Unser Team

...

Shanghai Maituo, das Co. strickt, Ltd. ist ein Exportunternehmen mit seinem Geschäftsabdeckungshandel, -fertigung und -export. Shanghai Maituo Knitting Co.,Ltd befindet sich an #118, an der Kanbei-Straßen-, Situan-Stadt, ...
Unternehmensprofil: Unsere Firma ist ein Berufsunternehmen der Herstellung und des Verkaufs von verschiedenen Socken und ist spezialisiert worden, auf, alle Arten von gestrickten Socken der Produkte besonders für 10 ...
Shanghai Maituo, das Co. strickt, Ltd. ist der Produktionslizenznehmer von Adidas und hat ein langfristiges kooperatives Verhältnis zu Adidas und zu einigen anderen weithin bekannten Marken. Wir haben viele Offlineerfahr...
Addresss : Raum 2303, errichtendes B, Finanzturm Dazhong, Nr. 1023, Yanan-Weststraße
Geschäfts-Telefon :
86-21- 62579981(Arbeitszeit)
Faxen : 86-21-62573001
Shanghai Maituo Knitting Co., Ltd.
Raum 2303, errichtendes B, Finanzturm Dazhong, Nr. 1023, Yanan-Weststraße
Telefon:86-21- 62579981
Mobile Site Privacy Policy China Gute Qualität trägt Söckchen zur Schau Fournisseur. © 2018 - 2021 professionalsportssocks.com. All Rights Reserved.

Tel:
Shanghai Maituo Knitting Co., Ltd.
Shanghai Maituo Knitting Co., Ltd.

Shanghai Maituo Knitting Co., Ltd.

  • quality Sports Ankle Socks factory
  • quality Athletic Basketball Socks factory
  • quality Nylon Running Socks factory
  • quality Leg Pressure Socks factory
Top Products

We are good quality supplier of Sports Ankle Socks, Athletic Basketball Socks, Nylon Running Socks from China.

More Products

History

...

Services

Advantages of our Company:   1. 15 year Accessory design & export experience   2. Broad product range, catering to fashionable trend.   3. Factory direct sale, monthly develop more 50 new designs   4. Our products have been selling well on the international market   5. OEM for the world fam...

Our Team

...

Shanghai Maituo Knitting Co.,Ltd is an export company with its business covers trading, manufacture and export . Shanghai Maituo Knitting Co.,Ltd is located at #118, Kanbei Road, Situan town, Fengxian District,Shanghai...
company profile: Our company is a professional enterprise of manufacturing and selling various socks,and have been specialized in making all kinds of knitted products especially socks for 10 years and enjoy a high ...
Shanghai Maituo Knitting Co., Ltd. is the production licensee of Adidas, and has a long-term cooperative relationship with Adidas and some other well-known brands. We have many offline experience stores all over the ...
Address : Room 2303, Building B, Dazhong Financial Tower, No. 1023, Yanan West Road
Business Phone :
86-21- 62579981(Working time)
Fax : 86-21-62573001
Shanghai Maituo Knitting Co., Ltd.
Room 2303, Building B, Dazhong Financial Tower, No. 1023, Yanan West Road
Tel:86-21- 62579981
Mobile Site Privacy Policy China Good Quality Sports Ankle Socks Supplier. © 2018 - 2021 professionalsportssocks.com. All Rights Reserved.