Shanghai Maituo, das Co., Ltd. strickt.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Shanghai Maituo Knitting Co., Ltd.

Ich bin online Chat Jetzt

Shanghai Maituo Knitting Co., Ltd.

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : LITUO
Anzahl Mitarbeiter : 300~500
Jahresumsatz : 30,000,000-60,000,000
Gegründet : 2003
Export-PC : 80% - 90%

Shanghai Lituo, das Co. strickt, Ltd. ist ein Exportunternehmen mit seinem Geschäftsabdeckungshandel, -fertigung und -export. Shanghai Lituo Knitting Co.,Ltd befindet sich an #118, an der Kanbei-Straßen-, Situan-Stadt, an Fengxian-Bezirk, am Kilometer Shanghai.30 weg von dem internationalen Flughafen Pudongs, an 13 Kilometern weg von Yangshan-Tiefseehafen und an der Ostseebrücke. Wir haben großartigen Standort und bequemen Transport.

Wir wurden 26,2003 im November, abdecken einen Bereich von 40 MU gegründet, in denen es zwei Hauptproduktionsanlagen mit Baubereich von 30.000 Quadratmetern gibt.

Es gibt fortgeschrittene Terry-、 Ebenen-Sockenmaschinen, verschiedene Arten von Maschinen mehr, als 300 Sätze, Nadelzählungen vom 84N, 96N, 108N, 120N, 132N, 144N, 168N, handlink 24sets Nähmaschinen, 16 Sätze rosso Maschinen, Dreheinstellungsmaschine mit 3 Sätzen und eine waschende Ausrüstung, dort zwei kohlebeheizte Kessel, man ist 4T, die ein anderes 6T ist, 600KV sind, das mit Strom hoch ist, es ist ein Gesamtstrumpfwarengeschäft mit einer Stromversorgung, Wasserversorgung, Gasversorgung.

Shanghai Lituo, das Co. strickt, Ltd. hat Sockenmarke „Maituo“ geschaffen, die ha weltweit verkauft. Die Produktausfuhr in solche Regionen mögen Nordamerika, EC und Japan. Alle unsere Produkte werden nach Japan und den Vereinigten Staaten, Paare 20million aller Arten Socken knapp in einem Jahr exportiert. So wurden wir genannt „Shanghai, das berühmtes Markenunternehmen für Sport“ hart trifft, „silbernes Geschäft Shanghais.“ Weisen Sie ein und beschaffen Sie die VERPACKUNGS-Bescheinigung und Bescheinigung der Qualität ISO9000.

Im Mai 2004 trifft Shanghai Lituo Knitting Co.,Ltd gemeinsames Jiangsu und Zhejiang 11 Firmen, zum des „Yangtze-Deltas zu gründen Gruppe“ hart, besitzt 2500 Sätze der modernen Sockenausrüstungen, Produktionskapazität von 16 Million Paaren pro Monat, den jährlichen totalexport von ungefähr 60 Million U.S.dollars und Exportansiedlung in China. In den letzten Jahren „Y.D.S.G“ wird mehr an der Entwicklung festgelegt und Forschung des Funktionsgarns, die Garneigenschaften sind von den maßgebenden Prüfungsinstitutionen im In- und Ausland erkannt worden, gelobt durch Kunden und Verbraucher. Shanghai Lituo Knitting Co., Ltd als Führer von „Y.D.S.G“, ist eins der größten und stärksten Fabrik.

 

Kontaktdaten
Shanghai Maituo Knitting Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. DU JIE

Telefon: 86-21- 62579981

Faxen: 86-21-62167015

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shanghai Maituo Knitting Co., Ltd.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Shanghai Maituo Knitting Co., Ltd.

I'm Online Chat Now

Shanghai Maituo Knitting Co., Ltd.

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Exporter
Trading Company
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : LITUO
No. of Employees : 300~500
Annual Sales : 30,000,000-60,000,000
Year Established : 2003
Export p.c : 80% - 90%

Shanghai Lituo Knitting Co.,Ltd is an export company with its business covers trading, manufacture and export . Shanghai Lituo Knitting Co.,Ltd is located at #118, Kanbei Road, Situan town, Fengxian District,Shanghai.30 kilometer away from the Pudong International Airport,13 kilometers away from Yangshan deep water port and the East Sea Bridge. We have superb location and convenient transportation.

We were founded in November 26,2003,cover an area of 40 mu, where there are two main production plants with construction area of 30,000 square meters.

There are advanced terry、plain sock machines , various kinds of machines more than 300 sets, needles counts from the 84N, 96N, 108N, 120N, 132N, 144N, 168N, 24sets handlink sewing machines, 16 sets rosso machines, 3 sets rotary setting machine, and one washing equipment , there are two coal-fired boilers , one is 4T another one is 6T , 600KV high with electricity, it’s an all-hosiery business with a power supply, water supply, gas supply.

Shanghai Lituo Knitting Co.,Ltd has created sock brand “Maituo” which ha been sold worldwide. The products export to such regions like North America , EC and Japan. All our products are exported to Japan and the United States , 20million pairs of all kinds of socks in short supply in a year . So we were named “Shanghai famous brand enterprise for sports socks”, “Shanghai silver business.” Ward and obtain the WRAP certification and ISO9000 quality certification.

In May 2004, Shanghai Lituo Knitting Co.,Ltd joint Jiangsu and Zhejiang 11 Companies to set up the “Yangtze Delta Socks Group”, owns 2500 sets of advanced sock equipments, production capacity of 16 million pairs per month , the total annual export of about 60 million U.S.dollars , and export base in China. In recent years,” Y.D.S.G” is more committed to the development and research of the functional yarn, the yarn features have been recognized by authoritative testing institutions at home and abroad , lauded by customers and consumers. Shanghai Lituo Knitting Co., Ltd as leader of “Y.D.S.G”,is one of the biggest and most powerful factory.

 

Contact Details
Shanghai Maituo Knitting Co., Ltd.

Contact Person: Mr. DU JIE

Tel: 86-21- 62579981

Fax: 86-21-62167015

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)